Fahrradhelm Lumos Matrix Test

Lumos Matrix Test: Fahrradhelm mit Blinker und Bremslicht

Mit dem Fahrradhelm Lumos Matrix wird man im Dunkeln garantiert nicht mehr übersehen: 77 farbige LEDs an der Rückseite und 22 LEDs vorn sorgen für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Über die zahlreichen LEDs wird nicht nur ein Blinker und ein automatisches Bremslicht sondern auch Symbole, Text und Animationen angezeigt. Ich habe den Fahrradhelm mal genau …

Weiterlesen …

Tineco Pure One X Test

Langzeit-Test: Tineco Akku-Staubsauger Erfahrungen

Lange Zeit habe ich nach einem Akku-Staubsauger gesucht, der nicht so teuer ist wie die Top-Modelle von Dyson und trotzdem gute Saug- und Filterleistung bringt. Fündig geworden bin ich mit dem Pure One X von Tineco. Seit einem Jahr nutze ich den Akku-Staubsauger nun regelmäßig und berichte hier über meine Erfahrungen. Akku-Staubsauger mit HEPA-Filter Als …

Weiterlesen …