Die besten Plattenspieler im Vergleich

Vintage-Feeling: Plattenspieler im Vergleich

Vinyl ist zurück! Die Verkaufszahlen von Schallplatten steigen trotz Spotify & Co immer weiter an. Viele Leute sehen sich nach dem Knistern von Vinyl, dem schönen großen Plattencover und dem warmen, satten Klang. Aber womit kann man die Schallplatten am besten abspielen? Wir präsentieren die zehn besten Plattenspieler im Vergleich und zeigen dir verschiedene Modelle …

Weiterlesen …

Vintage Hi-Fi Lautsprecher

10 legendäre Vintage-Lautsprecher für dein Wohnzimmer

Du möchtest Vintage-Lautsprecher kaufen? Achte auf diese zehn Boxen aus den 70er und 80er Jahren. In diesen Jahrzehnten wurden Lautsprecher in unglaublich hoher Qualität gebaut. Sie sehen nicht nur kultig aus sondern klingen meistens auch fantastisch… Einige dieser Boxen sind schwer in gutem Zustand zu finden. Meine Empfehlung: Schau regelmäßig bei eBay-Kleinanzeigen und kontaktiere die …

Weiterlesen …